Was wir machen

Wir entwickeln D2C Brands

Mit Daten und Innovationen bauen wir erfolgreiche Direct to Consumer Brands auf und entwickeln Produkte, die unsere Kunden lieben. 

Auf Basis von realen Marktdaten wissen wir genau, was die Kunden suchen und wie das passende Produkt aussehen muss, um die Kunden zufrieden zu stellen. Wir vertreiben unsere Produkte international und sind zur Zeit mit einer Marke im Bereich Küche & Haushalt am Markt und es sind bereits zwei weitere Marken registriert.

Unsere Marken

Mit HOMERELLA haben wir vor 1,5 Jahren den Grundstein gelegt und waren schnell Bestseller auf Amazon in Deutschland. Wir könnten bisher Tausende Kunden überzeugen und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr mit vielen neuen Produkten und sogar zwei neuen Marken im Bereich Küche und Haushalt!